Logo

14.09.2017

25-jähriges Dienstjubiläum von Rolf Meiners

Rolf Meiners, Mitarbeiter beim Baubetriebshof, hat am 01.08.2017 sein 25-jähriges Dienstjubiläum absolviert.

zoom
Bild (von links): Herbert Brunßen (Leiter Baubetriebshof), Rolf Meiners, Hartmut Westendorf (Bereichsleiter Baubetriebshof), Carsten Meyer (Fachbereichsleiter), Rolf Oeljeschläger (allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters), Frank Liebig (Personalrat)

 

Rolf Meiners, Mitarbeiter des Baubetriebshofes der Gemeinde Bad Zwischenahn, vollendete am 01.08.2017 sein 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde am 13.09.2017 wurde Herr Meiners vom allgemeinen Vertreter des Bürgermeisters Rolf Oeljeschläger geehrt. An der Feierstunde nahmen neben Kollegen des Baubetriebshofes auch der Personalrat, der Fachbereichsleiter Carsten Meyer und der Leiter des Baubetriebshofes Herbert Brunßen teil.

Herr Meiners, ausgebildeter Kraftfahrzeugmechaniker, ist seit dem 01.08.1992 auf dem Baubetriebshof der Gemeinde beschäftigt und dort im Bereich Zentrale Dienste tätig. Fachbereichsleiter Oeljeschläger würdigte das Engagement von Herrn Meiners mit einem Präsent.

 
 
 
https://www.bad-zwischenahn.de/de/aktuelles/meldungen/551464914.php