Logo

13.02.2018

Verabschiedung des Bezirksvorstehers Heinz Gerken

31 Jahre ehrenamtlich als Bezirksvorsteher für die Bauerschaft Helle tätig

zoom

Im Rahmen der diesjährigen Versammlung der Bezirksvorsteherinnen und Bezirksvorsteher ist Herr Heinz Gerken verabschiedet worden.
Herr Gerken war 31 Jahre als Bezirksvorsteher für die Bauerschaft Helle tätig.
Von 1990 bis 2006 war er auch regelmäßig bei den allgemeinen Wahlen im Wahlvorstand für den Wahlbezirk Helle eingesetzt. Bürgermeister Dr. Arno Schilling dankte Herrn Gerken für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit und den verantwortungsbewussten Einsatz für die Anliegen der Einwohnerinnen und Einwohner sowie die gemeindlichen Belange. Die Bestellung der neuen Bezirksvorsteherin oder des neuen Bezirksvorstehers erfolgt durch den Rat der Gemeinde. Über die Jahreshauptversammlung des Ortsbürgervereins Elmendorf/Helle im März soll eine geeignete Person vorgeschlagen werden.

 
 
 
https://www.bad-zwischenahn.de/de/aktuelles/meldungen/816027671.php