Logo

25.10.2018

Malwettbewerb „100 Jahre Bad“

Kalender mit 12 ausgewählten Bildern wird gedruckt

zoom
Malwettbewerb

Im kommenden Jahr feiert Bad Zwischenahn das Jubiläum „100 Jahre Bad“. Deshalb findet der diesjährige Malwettbewerb für Kinder bis 12 Jahre im Rahmen des Markt im Advent zu diesem Thema und schon etwas früher als üblich statt: „Wie sah es damals in Bad Zwischenahn aus oder wie sieht es jetzt aus? Zeigt es uns!“ lautet die Fragestellung.
 
Wer seine Vorstellung von „100 Jahre Bad“ auf einem DIN A 3 Blatt kreativ umsetzt, kann mit etwas Glück einen tollen Preis gewinnen. Wichtig ist, dass die Bilder im DIN A 3 Querformat gemalt sind und Name, Alter, Anschrift und Telefonnummer auf der Rückseite des Bildes vermerkt werden.

12 Bilder werden ausgewählt, um daraus einen Kalender für das Jahr 2019 zu erstellen, der im Handel erhältlich ist. Die Preisverleihung für die besten 30 Bilder findet am Sonntag, 23.12.2018, um 15 Uhr auf der Bühne des „Markt im Advent“ statt. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden vorher benachrichtigt.

Die Bilder müssen bis zum 1. November 2018 bei der Gemeinde Bad Zwischenahn, Frau Krüger, Amt für Bildung, Familie, Kultur und Sport, Zimmer 1.09, Am Brink 9, 26160 Bad Zwischenahn, abgegeben werden.

Der Malwettbewerb findet in Kooperation mit der Druckerei Krüger statt.

 
 
 
https://www.bad-zwischenahn.de/de/aktuelles/meldungen/949798636.php