Logo

29.11.2021

Teststraße wird aufgebaut

Corona-Schnelltest-Zentrum in der Wandelhalle öffnet zum 1. Dezember

zoom
Termine können ab sofort unter www.ammerlandtest.de online gebucht werden.

Zum 1. Dezember öffnet das Corona-Schnelltest-Zentrum in der Wandelhalle in Bad Zwischenahn erneut seine Türen. Bereits von März bis Oktober dieses Jahres wurde das Zentrum erfolgreich unter hohen medizinischen Standards und unter ärztlicher Leitung von der Kurbetriebsgesellschaft Bad Zwischenahn betrieben. „Wir werden jetzt weiter unterstützen, wo wir können“, sagt Dr. Norbert Hemken, Geschäftsführer und Kurdirektor. „Die Testzentren werden in den kommenden Wochen für viele eine wichtige Anlaufstelle sein. Das gilt für zahlreiche Arbeitnehmer genauso wie für unsere Gäste in Bad Zwischenahn.“  

Termine können ab sofort unter www.ammerlandtest.de online gebucht werden. Die Tests sind kostenfrei. Zunächst wird mit einer Teststraße gestartet. Weitere Teststraßen sind in Planung.

Personelle Unterstützung wird noch gesucht. Wer Interesse an einer Mitarbeit im Corona-Schnelltest-Zentrum in der Wandelhalle hat, meldet sich gerne direkt bei der Kurbetriebsgesellschaft Bad Zwischenahn, Personalabteilung, Telefon 04403 61-9249.

 
 
 
https://www.bad-zwischenahn.de/de/aktuelles/meldungen/1540661594.php