Logo

14.09.2020

Zwei neue Linden am Wiesenweg

Ausgleichspflanzung wurde vom Unternehmen finanziert

zoom
Trafen sich am Wiesenweg in Petersfehn (v.r.): Ilka Helms, 1. Vorsitzende des Bürgervereins Petersfehn, Bürgermeister Dr. Arno Schilling und Oliver Thomas, Gebietsleiter Expansion bei Netto.

Für die Erweiterung des Netto-Marktes in Petersfehn mussten einige Bäume weichen. Als Ausgleich wurden nach Fertigstellung Neupflanzungen auf dem Grundstück vorgenommen. Darüber hinaus finanzierte das Unternehmen einen weiteren neuen Baum im Kurpark in Bad Zwischenahn sowie zwei Neupflanzungen am Wiesenweg in Petersfehn.

Auf Anregung des Bürgervereins Petersfehn trafen sich dort jetzt die Vereinsvorsitzende Ilka Helms, Bürgermeister Dr. Arno Schilling, und Netto-Gebietsleiter Expansion Oliver Thomas, um die beiden neuen Linden in Augenschein zu nehmen. „Wir freuen uns über die neuen Bäume“, hieß es einstimmig, zumal der Platz an dem viel genutzten Rad- und Fußweg gut gewählt sei.
 

 
 
 
https://www.bad-zwischenahn.de/de/aktuelles/meldungen/3531975312.php