Logo

11.01.2023

Neue Inhaberin setzt zunächst auf Kontinuität

Anett Müller-Koch hat das alteingesessene Geschäft Bad & Body übernommen

zoom
Anett Müller-Koch hat das Geschäft von Anita Wittenborn übernommen. Bürgermeister Henning Dierks freut sich, dass das Traditionsgeschäft dem Ort erhalten bleibt.

Eine Win-win-Situation für sogar drei Beteiligte ist zum Jahreswechsel den Geschäftsfrauen Anita Wittenborn und Anett Müller-Koch in der Peterstraße 18 gelungen. Anita Wittenborn wollte nach 30 Jahren ihr Geschäft „Bad & Body“ mit Seifen, hochwertigem Porzellan, Wäsche und Wohnaccessoires aufgeben. Anett Müller-Koch, die schon lange im Einzelhandel tätig ist und Frau Wittenborn seit vielen Jahren kennt, erfuhr davon und hat das Geschäft zum 01.01.2023 übernommen. Die ehemalige Chefin wird weiterhin noch zweimal in der Woche im Geschäft die vielen langjährigen Stammkunden bedienen.

„Erstmal bleibt alles, wie es ist“, kündigt Anett Müller-Koch an. Perspektivisch werde sie aber sicherlich mal eine neue Marke einführen, das Sortiment etwas verändern und auch im Geschäft ein wenig umgestalten.

„Das ist ein Gewinn für Bad Zwischenahn“, sagte Bürgermeister Henning Dierks, der zur Verabschiedung und zum Neustart das Geschäft besuchte und beiden Geschäftsfrauen alles Gute wünschte. „Solche inhabergeführten Geschäfte mit besonderer Atmosphäre, hoher Produktqualität, persönlicher Beratung und viel Service bereichern den Innenort und schaffen Vielfalt. Sie sind heute schon etwas Besonderes und passen gut in unseren Kurort.“

 
 
 
https://www.bad-zwischenahn.de/de/aktuelles/meldungen/4334754429.php