Logo

11.05.2022

Dienstjubiläum im Badepark

Mario von Garrel übt seit 25 Jahren seinen Traumberuf aus

zoom
Arbeitet nach wie vor gerne im Badepark: Mario von Garrel, hier beim Messen der Wassertemperatur.

Am 25. April 2022 vollendete Mario von Garrel sein 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst. Nach der Ausbildung zum Schwimmmeistergehilfen bei der Stadt Friesoythe und seiner Bundeswehrzeit kam er zur Gemeinde Bad Zwischenahn und trägt im Badepark und im Hallenbad seit über 20 Jahren zu einem reibungslosen Ablauf und damit zum Badespaß bei. In einer kleinen Feierstunde ließ er jetzt im Kreise der Kolleginnen und Kollegen die vergangenen Jahre Revue passieren. Bürgermeister Henning Dierks gratulierte zum Dienstjubiläum und bedankte sich für das langjährige Engagement in dieser für die Gemeinde so wichtigen Einrichtung. Er übe nach wie vor seinen Traumberuf aus, so Mario von Garrel im Anschluss. „Auch heute hätte ich mir nichts Anderes ausgesucht.“

 
 
 
https://www.bad-zwischenahn.de/de/aktuelles/meldungen/4839514635.php