Logo

24.01.2018

25jähriges Dienstjubiläum von Herbert Bruns

Herbert Bruns, Mitarbeiter auf dem Baubetriebshof, hat am 15.12.2017 sein 25jähriges Dienstjubiläum absolviert.

zoom
Herbert Bruns und Ehefrau im Kreise der Gratulanten

 Herbert Bruns wurde am 15.12.1992 als Parkarbeiter bei der Kurbetriebsgesellschaft Bad Zwischenahn mbH eingestellt. Zum 01.01.2000 wechselte er zum Baubetriebshof der Gemeinde. Dort war er zunächst im Bereich Zentrale Dienste tätig und seit dem 01.01.2013 arbeitet er im Bereich Straßenbau.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde Herr Bruns vom Bürgermeister Dr. Arno Schilling geehrt. An der Feierstunde nahmen zudem die Ehefrau des Jubilars, die Kollegen des Baubetriebshofes, der Personalratsvorsitzende Albert Plank, die Fachbereichsleiter Carsten Meyer und Rolf Oeljeschläger und der Leiter des Baubetriebshofes Herbert Brunßen teil.

 
 
 
https://www.bad-zwischenahn.de/de/aktuelles/meldungen/490228744.php