Logo

29.05.2019

Dank an ehrenamtliche Wahlhelferinnen und Wahlhelfer

240 Personen waren am Sonntag für die Europawahl in den Wahlvorständen eingesetzt

zoom
Heidi Schüll, Leiterin des Hauptamtes, Kuno Lüttmann, Rainer Gausepohl und Fachbereichsleiter Heinz de Boer (v.l.).

Die Gemeinde Bad Zwischenahn bedankt sich bei den 240 ehrenamtlichen Wahlhelfern, die am Sonntag für die Europawahl in den Wahlvorständen eingesetzt waren.

Zum 25. Mal im Einsatz waren Kuno Lüttmann (Wahlbezirk 2 Aschhausen II) und Rainer Gausepohl (Wahlbezirk 30 Westerholtsfelde, Teilbereich Wehnen). Für ihr langjähriges Engagement im öffentlichen Interesse wurden sie im Rahmen der Schulungsveranstaltung für Wahlvorsteher/innen und stellvertretende Wahlvorsteher/innen am Freitag vor der Wahl durch den Leiter des Fachbereichs I Zentrale Verwaltung, Herrn Heinz de Boer, geehrt.

Ein besonderer Dank gilt auch all denjenigen, die auf andere Weise für einen ordnungsgemäßen Ablauf der Wahl sorgten.

 
 
 
https://www.bad-zwischenahn.de/de/aktuelles/meldungen/543927862.php