Logo

01.09.2020

Badepark verlängert die Saison

Schwimmen und Baden bis Ende September

zoom
Im Schwimmerbecken des Badeparks kann man noch bis zum 27. September seine Bahnen ziehen. Foto: Archivbild

Eine gute Nachricht für alle leidenschaftlichen Schwimmer in der Gemeinde Bad Zwischenahn und darüber hinaus: Der Badepark, eine der beliebtesten Freibadanlagen in der Region, verlängert die Saison bis zum 27. September. Ursprünglich war der Wechsel ins Hallenbad zum 13. September geplant. „Da wir wegen der Corona-Pandemie erst mit vierwöchiger Verspätung in die Saison starten konnten, möchten wir jetzt den Badegenuss im Freibad noch etwas verlängern“, so der zuständige Fachbereichsleiter Wilfried Fischer. Auch unter Corona-Bedingungen, die im Allgemeinen gut von den Besucherinnen und Besuchern umgesetzt worden seien, sei das Schwimm- und Badeangebot in dieser Saison sehr gerne wahrgenommen worden, heißt es dazu aus dem Badepark.

 
 
 
https://www.bad-zwischenahn.de/de/aktuelles/meldungen/7586785750.php