Logo

28.11.2019

Lebkuchenherzen fürs Rathausfoyer

Kinder des DRK-Kindergartens Mozartstraße schmücken Weihnachtsbaum

zoom
Viele Hände halfen beim Schmücken.

Eine schöne vorweihnachtliche Tradition wurde auch heute wieder im Rathaus gepflegt: Seit vielen Jahren kommen Kinder des DRK-Kindergartens Mozartstraße kurz vor dem ersten Advent ins Rathaus, um den Weihnachtsbaum im Foyer zu schmücken. Die "Blaue Gruppe war diesmal besonders fleißig und hat kleine Lebkuchenherzen gebacken und verziert, auch kleine Holz-Mobiles wurden gebastelt.

Beim Schmücken halfen auch die Erzieherinnen Marion Lübbing (Mi.) und Marion Maiwald (r.) sowie Sabine Krüger (l.) aus der Gemeindeverwaltung mit. Bürgermeister Dr. Arno Schilling (hinten) bedankte sich für den festlich geschmückten Weihnachtsbaum, wünschte allen eine schöne Adventszeit und spendierte ein paar Tüten „Bärenfutter“ als Wegzehrung.
 

 
 
 
https://www.bad-zwischenahn.de/de/aktuelles/meldungen/7796387929.php