Google Translate
Mit Google Translate kann diese Webseite in andere Sprachen übersetzt werden. Wenn Sie eine Sprache auswählen, rufen Sie Inhalte auf Google-Servern ab. Der Webseitenbetreiber hat keinen Einfluss auf die Verarbeitung Ihrer Daten durch Google. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Daten an Google übermittelt werden, schließen Sie dieses Fenster mit einem Klick auf "X".
Um die Sprachwahl nutzen zu können, müssen Sie zunächst das Laden von externen Komponenten erlauben.
Öffnungszeiten
Unsere Türen stehen Ihnen offen, und unser freundliches Team ist stets bemüht, Ihnen bei Ihren Anliegen schnell und effizient weiterzuhelfen. Ob es um Verwaltungsfragen, Anliegen zur Infrastruktur oder persönliche Anliegen geht – wir sind für Sie da. Besuchen Sie uns gerne während unserer Öffnungszeiten.
Gemeindeverwaltung
Ab dem 01.01.2024 gelten veränderte Öffnungszeiten. Das Rathaus und Rathausnebengebäude, Am Brink, haben ab dem 01.01.2024 jeweils montags bis freitags von 08:00 bis 12:30 Uhr geöffnet. Montags und Dienstags ist nachmittags von 14:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Am Donnerstag stehen die Mitarbeiter von 14:00 bis 17:30 zur Verfügung.
Das Standesamt der Gemeinde Bad Zwischenahn ist nur vormittags geöffnet. Um Terminabsprache wird gebeten.
Die Dienststellen der Gemeindeverwaltung Bad Zwischenahn im Rathaus einschließlich Nebengebäude, Am Brink, sowie im Alten Kurhaus, Auf dem hohen Ufer, sind am Donnerstag, 12.Dezember 2024, wegen einer Personalversammlung nachmittags geschlossen. Am Vormittag gelten die üblichen Öffnungszeiten.
Wochentag | Öffnungszeiten |
---|---|
montags–dienstags | 08:00–12:30 Uhr, 14:00–16:00 Uhr |
mittwochs | 08:00–12:30 Uhr |
donnerstags | 08:00–12:30 Uhr, 14:00–17:30 Uhr |
freitags | 08:00 - 12:30 Uhr |
und nach Vereinbarung |
Amt für Arbeit und Soziales
Aufgrund von personellen Engpässen im Amt für Arbeit und Soziales im Alten Kurhaus sind ab sofort nur noch Terminvereinbarungen möglich. Montags, dienstags, donnerstags und freitags zwischen 08:00 und 10:00 Uhr können Termine telefonisch vereinbart bzw. Auskünfte erteilt werden. E-Mails können an szlsbd-zwschnhnd gesendet werden.
Wochentag | Telefonzeiten |
---|---|
montags–dienstags | 08:00–10:00 Uhr |
donnerstags | 08:00–10:00 Uhr |
freitags | 08:00–10:00 Uhr |
und nach Vereinbarung |
Bibliothek am Meer
Wochentag | Öffnungszeiten |
---|---|
montags | geschlossen |
dienstags | 14:00–18:00 Uhr |
mittwochs | 10:00–18:00 Uhr |
donnerstags | 14:00–18:00 Uhr |
freitags | 14:00–18:00 Uhr |
samstags | 10:00–14:00 Uhr |
und nach Vereinbarung |
Kontakt
bibliothek am meer
Auf dem Hohen Ufer 20
26160 Bad Zwischenahn
Telefon: 04403 604460
E-Mail: bblthkbd-zwschnhnd
Gemeindearchiv
Wochentag | Öffnungszeiten |
---|---|
montags | 09:00–11:00 Uhr |
mittwochs: | 09:00–11:00 Uhr |
und nach Vereinbarung |
Kontakt
Gemeindearchiv
Auf dem Hohen Ufer 20
26160 Bad Zwischenahn
Telefon: 04403 604172
E-Mail: rxlbnbd-zwschnhnd
Postanschrift
Postfach 12 55
26147 Bad Zwischenahn
Sie haben Fragen?
Dann wenden Sie sich gerne an direkt an die Gemeindeverwaltung. Wir geben Ihnen gerne bei allen Anliegen rund um das Thema Auskunft und freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen!
Kontakt
Gemeinde Bad Zwischenahn
Am Brink 9
26160 Bad Zwischenahn
Telefon: 04403 6040
Fax: 04403 604444
E-Mail: gmndbd-zwschnhnd